Mein Name ist Oliver Hahm.
Ich wurde 1970 geboren und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Genthin.
Nach meiner Schulzeit und anschließender beruflichen Ausbildung war ich für mehrere Jahre in einem Unternehmen tätig.
Da mein Vater seit 1975 als Fahrlehrer tätig war, wurde in mir das Interesse für diesen Beruf geweckt.
Am 01.10.1990 eröffnete mein Vater seine private Fahrschule Wolfgang Hahm in Genthin, Lindenstraße 12 und führte diese sehr erfolgreich.
Ab dem 01.03.1997 arbeitete ich nach meiner Ausbildung zum Fahrlehrer als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule meines Vaters.
Als Vater- Sohn-Team bestritten wir gemeinsam die Ausbildung der Fahrschüler mit zwei PKW´s und drei Krädern (Motorräder).
Im Oktober 2013 konnte die Fahrschule auf erfolgreiche 23 Jahre zurückblicken …

Am 01.08.2014 habe ich nach 17 jähriger Zusammenarbeit mit meinem Vater die Fahrschule übernommen bzw. meine Fahrschule Hahm in den Räumlichkeiten in Genthin, Magdeburger Straße 14 eröffnet.
Die Fahrschulausbildung wird nunmehr auf einem PKW, einem Motorroller und 3 Kräder (Motorrädern) durchgeführt, ferner bilde ich die PKW-Klasse BE und B96 (Anhänger) aus.